
Sie sind auf der Internet·seite alr-bw.de.
Diese Internet·seite ist von der Akademie Ländlicher Raum Baden-Württemberg.
Der kurze Name heisst ALR.
Die ALR ist in Schwäbisch Gmünd.
Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.
Hier bekommen Sie Informationen zu:
So benutzen Sie diese Internet·seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
So können Sie mit der Akademie Ländlicher Raum Baden-Württemberg
Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
Informationen über die Akademie Ländlicher Raum Baden-Württemberg.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.