Anmeldung zur Veranstaltung „Feste feiern – aber sicher: Lebensmittelhygiene bei Vereins- und Straßenfesten“

Lesezeit:
  • Teilen

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Achtung:

    Hinweise

    Teilnahmebeitrag: 17,00 Euro

    Anmeldungen sind verbindlich und werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Rechnung sowie die TEilnahmebescheinigung erhalten Sie nach der Veranstaltung.

    Eine kostenfreie Abmeldung ist bis 7 Tage vor der Veranstaltung in schriftlicher Form möglich. Bei späterer Abmeldung bzw. bei Nichtteilnahme wird der Tagungsbeitrag trotzdem zur Zahlung fällig.

    Die für die Organisation der Veranstaltung notwendigen personenbezogenen Daten werden maschinell verarbeitet und gespeichert. Mit der Anmeldung erklären Sie hierfür Ihr Einverständnis.

    Den Einwahl-Link erhalten Sie ca. 2 Tage vor der Veranstaltung.

    Während der Veranstaltung werden Foto- und Filmaufnahmen angefertigt. Diese werden für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien veröffentlicht. Die Online-Veranstaltung wird für interne Zwecke aufgezeichnet.